Base4NFDI: Neue Version des Base4NFDI-Antrags veröffentlicht sowie kommende Termine für Einreichungen festgelegt

letztere wurden angepasst

In dieser News berichten wir über zwei Base4NFDI-bezogene Neuigkeiten:

Zum Einen wurde auf Zenodo eine neue Version des Base4NFDI-Antrages veröffentlicht. Das Update enthält nun die Finanzierungskürzungen, die Meilensteine/Deliverables und die aktualisierte Laufzeit des Projekts. Der Antrag kann unter folgendem Link aufgerufen werden: https://doi.org/10.5281/zenodo.10245518

Zum Zweiten wurden die Termine der fünften und sechsten Einreichungsrunde angepasst. Die anstehenden Termine sind nun:

  • Runde 4: 15.02.2024
  • Runde 5: 01.05.2024
  • Runde 6: 01.08.2024

Weitere Informationen zum Verfahren der Einreichung finden Sie auf den Seiten von Base4NFDI.