In eigener Sache: Fünf neue Partner unterstützen forschungsdaten.info

Fünf Einrichtungen unterzeichneten in den vergangenen sechs Monaten ein Addendum für ihre Unterstützung für die Pflege und Weiterentwicklung bestimmter Inhalte auf forschungsdaten.info. Somit arbeiten an der Informationsplattform forschungsdaten.info aktuell 30 FDM-Expertinnen und -Experten, die am Ausbau des Informationsangebots intensiv mitwirken.

Mit einem Addendum zum Memorandum of Understanding (MoU) zum nachhaltigen Betrieb der Informationsplattform forschungsdaten.info können Einrichtungen ihre Mitarbeit bei forschungsdaten.info festhalten. Die fünf folgenden Partnerinstitutionen sind in den vergangenen sechs Monaten dazugekommen:

Somit unterstützen aktuell 15 Partnerinstitutionen forschungsdaten.info. Die MoU-Partner sind die Universität Hohenheim, das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und die Universität Konstanz.